Eigentlich wollte ich nur festhalten, dass mein momentanes Gewicht zwischen 69 und 70kg schwankt. Ich hoffe es wird noch weniger, vor allem da ich ab November endlich etwas zu tun habe und auch mehr und länger unterwegs sein werde als wie in den letzten Monaten. Hab die Sache mehr oder weniger schleifen lassen, auch wenn ich grad mal 1-2Mahlzeiten zu mir nehme, aber mich immer wieder dazu hinreißen lasse zu naschen. Ich hab jetzt das Buch Christine Feher - Dann bin ich eben weg gelesen und es hat mich irgendwie ermutigt, weiter zu versuchen abzunehmen. Das Buch ist echt zu empfehlen, allerdings keinem der dabei ist gesund zu werden. Naja es ist ziemlich triggernd.
Verzweiflung am 17.10.06 02:47


Ich meld mich seit langem wieder mal .. Ich wollt nur mal festhalten dass ich laut meiner Waage derzeit 71kg wiege. Ich hoff die belügt mich nich, denn es is ein schönes Gefühl 3kg abgenommen zu haben.. Ich wünschte es werden mehr ... Das ich unter 70kg komm erstmal.
Verzweiflung am 2.8.06 13:25


Was soll ich nur tun? Ich schaff es nicht ganz ohne Essen auszukommen schon allein weil mein Vater mich dauernd dazu bringt etwas zu essen. Heimlich entsorgen kann ich es nicht, wir wohnen ja nur zu zweit auf wenigen m². =(
Und rauskotzen geht auch nich, das hört man ...
Konnte das nur in den letzten Tagen machen als er arbeiten war.. Ich hab das Leeregefühl nicht ertragen im Bauch .. =( Und da hab ich was gegessn. Wenn ich unterwegs bin und nen Apfel mit hab dann geht das ja. Aber wenn ich zu Haus bin, dann kann ich sinnlos irgendwas fressen auch wenn ich kein Hunger hab. Ich versteh's nicht mal warum mir dauernd nach essen ist... Find aber dauernd irgendwas was mir schmeckt.. -.- Scheiß FA's ..

Ob ich doch mit Weight Watchers anfangen soll wie mir ein guter Freund geraten hat ..? Seine Freundin hat damit ja auch viel abgenommen..
Verzweiflung am 16.6.06 23:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

#...She...#

17, unglücklich, durchgeknallt, bringt gern andere zum lachen, weiß nicht weiter ...
more?

..#..Main..#..

Startseite Gästebuch Archiv

#...About...#

Information Ziele&Belohnungen Thinspiration

...Links...

delicious.b4by
Ana Armbänder
xxxs-body



SVV'ler online
powered by
myblog.de